Seite auswählen

de en

Head of PR

EXIT Media, Berlin

Agentur für Branded Entertainment

Leiterin der PR-Abteilung, verantwortlich für alle PR-Maßnahmen, Teamleitung von 2 Mitarbeitern
  • Leitung der PR Abteilung, verantwortlich für Strategie, Konzepte, Strukturierung, Umsetzung von Kunden-PR-Konzepten
  • Corporate Agency Communications: Positionierung der Agentur, Neukunden und der Geschäftsführers in den Medien und auf Veranstaltungen
  • Award-Bewerbungen: Klappe-PR Award (2 x Gold), PR Award, Cannes Lions
  • Projekte:
    99 Fire Films Award 2012 : PR Strategie, Planung und Umsetzung
    Reichweite Berichterstattung: 96 Printtitel, 20 Radiosender, 14 TV, 315 Online-Sites
    Erreichter Medienwert: Mehr als 5.587000 Euro
  • Rolls Royce Motorcars Deutschland: PR-Konzept für Pitch Gain
  • Beats by Dre: PR-Konzept