Head of PR
EXIT Media, Berlin
Agentur für Branded Entertainment
Leiterin der PR-Abteilung, verantwortlich für alle PR-Maßnahmen, Teamleitung von 2 Mitarbeitern
- Leitung der PR Abteilung, verantwortlich für Strategie, Konzepte, Strukturierung, Umsetzung von Kunden-PR-Konzepten
- Corporate Agency Communications: Positionierung der Agentur, Neukunden und der Geschäftsführers in den Medien und auf Veranstaltungen
- Award-Bewerbungen: Klappe-PR Award (2 x Gold), PR Award, Cannes Lions
- Projekte:
99 Fire Films Award 2012 : PR Strategie, Planung und Umsetzung
Reichweite Berichterstattung: 96 Printtitel, 20 Radiosender, 14 TV, 315 Online-Sites
Erreichter Medienwert: Mehr als 5.587000 Euro - Rolls Royce Motorcars Deutschland: PR-Konzept für Pitch Gain
- Beats by Dre: PR-Konzept